genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Berliner Straße: Einbruch in Kellerraum

(Kommentare: 0)

Montag 28.06.2021, 15:22 Uhr
Durch den Eigentümer wurde polizeilich folgender Sachverhalt telefonisch mitgeteilt. Unbekannte Täter
verschafften sich Zugang zu den Kellerräumen des Mehrfamilienhauses. Hierbei brachen Sie ein
Vorhängeschloss auf um in das Innere der Räumlichkeit zu gelangen. Was genau entwendet wurde und
in welchem Zeitraum die Diebstahlshandlung begangen wurde, konnte aufgrund von Sprachbarrieren
zwischen dem Melder und den Einsatzkräften zunächst noch nicht erhellt werden. Dies ist nun u.a.
Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 150€. Die Ermittlungen
zur Sachlage dauern an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English