genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Berliner Straße / Friedrich-Engels-Straße: Zusammenstoß zwischen PKW und Radfahrer

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 17.09.2020, 14:00 Uhr

Mit seinem PKW Honda fuhr ein 37-Jähriger am Donnerstagnachmittag auf der Berliner Straße. Auf Höhe der Friedrich-Engels-Straße ordnete sich ein 30-jähriger Fahrradfahrer mit einem Kleinkind rechts neben ihm ein, da er glaubte, der PKW würde ebenfalls – wie er selbst – in die Straße abbiegen wollen. Dann jedoch soll der PKW seine Fahrt - für den Radler nach eigenen Angaben unerwartet - geradeaus fortgesetzt haben und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde das Kleinkind leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 300 Euro. Die eingesetzten Beamten nahmen eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung auf. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English