genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Berliner Straße: Gefährliche Körperverletzung

(Kommentare: 4)

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:15 Uhr

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 20-Jährigen und einer 16-Jährigen kam es am Mittwochabend. Beide hielten sich mit anderen Jugendlichen im Bereich eines Spielplatzes in der Berliner Straße auf. Aus bislang unbekannten Gründen drehte sich der 20-Jährige unvermittelt zur 16-Jährigen um und schlug ihr ins Gesicht. Die Jugendliche stürzte daraufhin und der Mann trat ihr gegen den Kopf. Eine andere Jugendliche half der 16-Jährigen auf und alarmierte Rettungskräfte und die Polizei. Die junge Frau wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den 20-Jährigen wurde eine Anzeige aufgenommen und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. 

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jenny |

Einfach ehrenlos ein Mädchen zu schlagen der typ hat keine Erziehung genossen

Kommentar von ehemalige Rathenowerin |

*Jugendlichen*

Kommentar von ehemalige Rathenowerin |

Das mit dem Treten hätte nicht Not getan...
Wer weiß, was das Mädel gesagt hat. Und keiner weiß, wer welcher "Bevölkerungsgruppe" anghört. Find sehr gut, dass das nicht erwähnt wird. Denn so geht es dann einfach mal um das Geschehniss.

Und bei den sehr oft respektlosen Kids und Jugentlichen ist es klar, dass es mal knallt. War nie anders.

Leider sind Mädels heut zu Tage auch echt heftig großkotzig unterwegs...

Naja, wie geschrieben, keiner von uns Lesern weiß, was da passiert ist. Also, kein Urteil machbar

Kommentar von Schmidt |

Welche Bevölkerungsgruppe das wohl war?
Ein Schelm der böses dabei denkt!

© All rights reserved
German English