genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Berliner Straße, Kreisverkehr Goethestraße: Nach Kollision mit Fahrrad unerlaubt vom Unfallort entfernt

(Kommentare: 1)

Dienstag, 14.01.2020, 07:48 Uhr

Eine 59-jährige Radfahrerin meldete sich heute Morgen bei der Polizei, um einen kurz zuvor stattgefundenen Verkehrsunfall mitzuteilen. Die Frau befuhr mit einem Damenrad den Kreisverkehr

Berliner Straße/Puschkinstraße in Rathenow. Zuvor kam sie aus der Goethestraße und fuhr in den Kreisverkehr ein. Zeitgleich fuhr ein derzeit noch unbekannter Pkw-Fahrer aus Richtung Puschkinstraße ebenfalls in den Kreisverkehr ein. Der Unbekannte achtete augenscheinlich nicht auf die Radfahrerin, die bereits im Kreisverkehr fuhr und vorfahrtberechtigte war, sodass es zum Zusammenstoß kam. Die Frau wurde leicht verletzt. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt nach der Kollision jedoch weiter fort und hielt nicht an. Die Polizeibeamten nahmen eine Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachts der Körperverletzung im Straßenverkehr in Verbindung mit dem unerlaubten Entfernen vom Unfallort auf. Hinweise auf den Unfallverursacher konnten vor Ort nicht erlangt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen gegen Unbekannt aufgenommen.

(Franz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silentbill |

Keine wortwörtliche Gewaltandrohung!!! Nur sinnbildlich gemeint.
Welche Arschgeigen sich das mit den Kreiseln ausgedacht und umgesetzt haben denen gehört tach und Nacht aufs Maul gehauen. Damals als es noch Ampeln an diesen Stellen gab waren solche Fälle nicht exestent aber seit den Kreiseln knallts dort beinahe "täglich" Ich selbst wäre beinahe schon minimum mind. 10 Mal platt gefahren worden wenn ich keine katzenartigen Reflexe hätte und mich darauf verlassen würde das Kollege Hohlbirne mich devinit sieht und anhält. Kannste vergessen. An alle die dies lesen - Ganz besondere Obacht vor Sprinterfahrern! Die ballern durch das ist denen scheißegal ob die dich unfreiwillig "mitnehmen" =)

© All rights reserved
German English