genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Berliner Straße: Nach Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit

(Kommentare: 0)

Dienstag 02.02.2021, 16:00 Uhr

Beide beteiligte Fahrzeuge waren nach einem Verkehrsunfall in der Berliner Straße in Rathenow am Dienstagnachmittag nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ein Kleintransporter war beim Einfahren in den fließenden Verkehr in die Seite eines Pkw Skoda gefahren. Die Fahrzeugführer überstanden den Zusammenstoß unverletzt. Ein im Pkw sitzendes Kleinkind wurde vorsorglich von Rettungskräften am Unfallort untersucht, aber keine Verletzungen festgestellt. Um die Bergung der Fahrzeuge kümmerten sich die Fahrer nach der Unfallaufnahme jeweils selbst.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English