genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Polizeibericht - Rathenow, Berliner Straße: Radlerin bei Unfall mit LKW verletzt

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 06.01.2022, 10:36 Uhr

Eine Radlerin ist am Donnerstag bei einem Unfall mit einem LKW verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der LKW-Fahrer auf dem Friedrich Ebert-Ring und wollte offenbar rechts abbiegen. Dabei kam es zum Unfall mit der Radlerin, wobei sie unter den LKW geriet. Ein zufällig vorbeikommender Rettungswagen kümmerte sich umgehend um die Frau und rief auch die Polizei zum Unfallort. Die Radlerin wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Während der Maßnahmen an der Unfallstelle war die Berliner Straße gesperrt. Der LKW konnte seine Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzten. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen und Spuren gesichert. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 300 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeidirektion West

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English