genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Berliner Straße: Unfall zwischen radelndem Kind und Auto

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 09.09.2021, 17:20 Uhr

Auf seinem Fahrrad wollte ein 11-jähriges Kind am Donnerstag einen Fußgängerüberweg auf der Berliner Straße überqueren. Dieser befindet sich direkt an der Ausfahrt eines Kreisverkehrs (Höhe Mittelstraße). Eine 82-jährige PKW-Fahrerin wollte an dieser Stelle im selben Moment den Kreisverkehr verlassen und erfasste dabei das Kind, das dadurch leicht verletzt wurde. Es wurde ins Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht. Der Sachschaden am Auto wird auf rund 400 Euro geschätzt. Das Fahrrad des Kindes war unversehrt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English