genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow; Berliner Straße: Verletzte nach Auffahrunfall

(Kommentare: 0)

17.01.2017; 16.51 Uhr
Eine VW-Fahrerin (29) befuhr die Berliner Straße aus Richtung Goethestraße kommend, in Richtung Friedrich-Ebert-Ring. Eine Skoda-Fahrerin (25) aus dem LK HVL fuhr hinter ihr. Die 29-Jährige bremste Höhe Einmündung Friedrich-Engels Straße verkehrsbedingt. Die 25-Jährige bemerkte dieses zu spät, bremste zwar ebenfalls noch, es kam trotzdem zum Anstoß an dem vor ihr noch rollenden VW. An beide Fahrzeuge entstand Sachschaden und beide Fahrerinnen wurden bei dem Aufprall verletzt. Beim Eintreffen der Polizeibeamten am Unfallort waren die Rettung und die Feuerwehr bereits vor Ort. Die Feuerwehr stumpfte die Fahrbahn ab, da Betriebsflüssigkeiten austraten. Die Rettung brachte die beiden Fahrerinne in die Rettungsstelle Rathenow. Beide Fahrerinnen konnten aber nach ambulanter Behandlung nach Hause entlassen werden. (Schmidt)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English