genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Birkenweg: Gefährliche Körperverletzung

(Kommentare: 0)

Sonntag, 17. Juni 2018, 00:10 Uhr

Zu einer Körperverletzung wurde die Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag in den Bereich des Bahnhofes Rathenow gerufen. Ersten Zeugenschilderungen folgend, soll es dort zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 34-Jährigen und einer Gruppe Jugendlicher gekommen sein. Die Jugendlichen sollen auf der Straße rechte Parolen gerufen haben, worauf der Mann seinen Garten verließ, um auf die Straße nachzuschauen. Er wurde dann von den Jugendlichen unvermittelt ins Gesicht geschlagen und dabei verletzt. Er musste medizinisch behandelt werden. Die Täter flüchteten bislang unerkannt. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English