genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Böhner Chaussee: Motorradfahrer gestürzt und schwer verletzt

(Kommentare: 0)

Sonntag, 18.04.2021, 11:13 Uhr

Schwer verletzt wurde am Sonntag ein 50 Jahre alter Motorradfahrer, nachdem er mit seinem Fahrzeug gestürzt war. Der Mann war zuvor auf der Böhner Chaussee in Richtung Böhne unterwegs als er in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Mann habe zwar noch versucht gegenzulenken, das Krad kam jedoch ins Schlingern und er verlor die Kontrolle darüber. Infolge dessen wurde er von dem Motorrad geschleudert. Rettungskräfte brachten den Havelländer ins Krankenhaus. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English