genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Brand mehrerer Mülltonnen

(Kommentare: 0)

Montag, 01.05.2023, 03:55 Uhr und 05:30 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen wurden der Polizei mehrere brennende Mülltonnen in der Rathenower Innenstadt gemeldet. Bei dem ersten Einsatz wurden insgesamt sechs Behälter für Papier-, Rest- und Kunststoff-/Verpackungsmüll und ein Altkleidercontainer festgestellt, die durch Brandeinwirkung beschädigt wurden. Die Feuer konnten durch die alarmierte Feuerwehr zügig abgelöscht werden. Einige Zeit später meldete ein Rathenower Bürger den Brand eines weiteren Verpackungsmüllbehälters. Der Anrufer hatte in diesem Fall das Feuer vor Eintreffen der Polizei selbständig gelöscht. Die Polizei ermittelt nun in allen Fällen wegen Sachbeschädigung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English