genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Brandenburger Straße: Auf frischer Tat erwischt

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 12.01.2022, 19:38 Uhr

Durch eine Zivilstreife der Polizei konnte eine Übergabe von Betäubungsmitteln beobachtet werden. Als die Beamten sich zu den beiden Personen begaben, versuchten diese zunächst zu flüchten. Ein Beamter hielt einen der beiden Männer fest. Dieser riss sich los und brachte den Beamten zu Fall, welcher sich dadurch leicht verletzte. Beide Beschuldigten konnten dennoch durch die Polizisten festgehalten werden. Bei beiden Personen konnten Betäubungsmittel festgestellt werden. Nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde die Wohnung des augenscheinlichen Verkäufers durchsucht. Hier wurden weitere Betäubungsmittel und andere verbotene Gegenstände aufgefunden. Gegen den 24-jährigen Verkäufer und den 27-jährigen Käufer wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Gegen einen der beiden Männer wird zusätzlich wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English