genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Brandenburger Straße: Auseinandersetzung zwischen Betrunkenen

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 23.03.2022, 17:12 Uhr

In Rathenow kam es gestern an einem Supermarkt zu Streitigkeiten zwischen zwei stark alkoholisierten Männern. Dabei soll einer der erwachsenen Beteiligten den anderen mit einem Gegenstand verletzt haben. Dieser lehnte jedoch eine ärztliche Versorgung des hinzugerufenen Rettungsdienstes ab. Die beiden Männer waren so betrunken, dass ein Atemalkoholtest nicht möglich war. Es wurde eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich außerdem heraus, dass gegen einen der Männer aufgrund einer offenen Geldstrafe ein Haftbefehl vorlag. Da der Mann die geforderte Summe jedoch nicht aufbringen konnte wurde er festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English