genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Brandenburger Straße: Fahren ohne Fahrerlaubnis

(Kommentare: 2)

Samstag 18.01.2020 21:25Uhr

Im Rahmen der Streifentätigkeit fiel den Beamten am Samstagabend, ein Pkw Renault Megane auf, welcher bereits mehrfach durch den 27-jährigen Halter geführt wurde, obwohl dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Pkw konnte in der Brandenburger

Straße angehalten und kontrolliert werden. Auch diesmal saß der 27-Jährige wieder als Fahrzeugführer am Steuer. Diesem wurde die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel abgenommen. Eine entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ali |

Ich glaube Megan hat 3 Schlüssel.

Kommentar von Rathenower |

Wie oft soll das Spiel noch gehen ? Bist jemand ein Schaden davon trägt ? Er scheint es ja wohl nicht zu verstehen , vielleicht sollte er mal in eine geschlossene überprüft werden ?

© All rights reserved
German English