genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Brandenburger Straße: Ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Drogen unterwegs

(Kommentare: 0)

Montag, 25.10.2021, 18:30 Uhr

Im Rahmen der Streifentätigkeit kontrollierten Beamte eine Autofahrerin. Während der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass die 37- jährige Fahrerin unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte. Ein durchgeführter Drogenvortest bestätigte diesen Verdacht. Eine Blutprobe wurde durch die Beamten angeordnet und in einem Krankenhaus durchgeführt. Weiterhin wurde festgestellt, dass die Fahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.  Eine Abfrage der Kennzeichen ergab außerdem, dass diese in Fahndung stehen. Sie wurden durch die Beamten sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde der Dame untersagt. Gegen sie wird nun wegen Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Urkundenfälschung ermittelt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English