genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Bruno-Baum-Ring: PKW in Brand geraten

(Kommentare: 0)

Sonntag, 13.03.2022, 23:50 Uhr

Über die Rettungsleitstelle der Feuerwehr wurde die Polizei darüber informiert, dass in Rathenow ein PKW in Brand geraten war. Ein unmittelbar daneben geparktes Auto wurde durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Am heutigen Tag soll ein Kriminaltechniker zur Suche und Sicherung von Spuren zum Einsatz kommen. Es wurde eine Anzeige wegen des Verdachts der Brandstiftung aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht beziffert werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English