genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Dunckerplatz, Bahnhof: Verdacht der versuchten sexuellen Belästigung

(Kommentare: 5)

Donnerstag, 01.10.2020, 17:50 Uhr

Zwei Mädchen (beide 14 Jahre alt) saßen am Donnerstagnachmittag auf einer Treppe am Bahnhof, als sie nach eigenen Angaben von zwei Männern in Englischer Sprache angesprochen wurden. Die beiden Personen sollen dann immer näher gekommen sein, woraufhin die Mädchen aufstanden, um wegzugehen. Daraufhin soll einer der Männer zunächst versucht haben, eins der Mädchen am Handgelenk anzufassen. Als sie sich dem entzog, soll der Mann versucht haben, ihr an die Brust zu fassen. Auch dies gelang ihm nicht. Anschließend konnte das Mädchen ihrer Begleiterin zum Ausgang folgen und informierte die Polizei. Die eintreffenden Beamten suchten die nähere Umgebung nach möglichen Tatverdächtigen ab, was jedoch erfolglos verlief. Eine Anzeige wegen des Verdachts der versuchten sexuellen Belästigung wurde aufgenommen und die Mädchen im Anschluss an ihre Erziehungsberechtigten übergeben.

Die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Havelland sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Identität der beiden Männer geben können.

  1. Person:        

- ca. 50 Jahre

- ca. 170 cm groß

- schlank

- Glatze

- ungepflegte Zähne

- trug weißes Base Cape sowie ein gelbes T-Shirt 

  1. Person

         - ca. 30 Jahre

         - ca. 178 cm groß

         - schlank

         - schwarze lockige Haare

         - trug eine kurze blaue Jeans

Ihre Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiinspektion Havelland in Falkensee unter der Telefonnummer 03322 -275-0. Alternativ kann auch das Hinweisformular im Internet unter www.polbb.eu/hinweis genutzt werden.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von D. Heymann |

Wer sein Kind liebt, sollte auf mehr als eine Armlänge Abstand achten. Am besten einen Stadteil Abstand oder sogar hinaus ins Land.

Kommentar von Werner |

Tja gelbe T Shits haben viele. In englischer Sprache? Daraus lassen sich natürlich Schlüsse ziehen. Und am Bahnhof sieht man sich immer mehr Nichtreisende rumtreiben. Und das sind keine deutschen Steuerzahler.

Kommentar von Julchen |

Die Polizei sollte Mal auch pressende sich machen statt dessen nur in der Wache zu sitzen in groß Städte da sieht man die Polizei auch am Tage laufen und fahren und die Polizei Rathenow Schaft es nicht Mal was zu machen. Deswegen dürfen ja die Ausländer alles machen.

Kommentar von Tino |

Sagt endlich alle eure Meinung. Die Beschreibung ist echt der Hammer! Und wer jetzt noch so tut als wäre alles wie früher und normal hat keine eigenen Kinder oder ist komplett verblendet.

Kommentar von Der DICKE |

Hautfarbe???

© All rights reserved
German English