genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Dunckerplatz: Fahrkartenautomatensprengung - Kripo sucht Zeugen

(Kommentare: 0)

Montag, 11.10.2021, 02:47 Uhr

Durch einen lauten Knall wurden Zeugen auf die gegenwärtige Sprengung eines Fahrkartenautomaten aufmerksam und alarmierten die Polizei. Vor Ort konnte ein stark beschädigter Fahrkartenautomat festgestellt werden, die Schadenshöhe ist bisher unbekannt. Durch die Polizei kam es zum Einsatz eines Fährtenhundes und eines Polizeihubschraubers. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen blieben jedoch bislang ohne Erfolg. Spezialisten für Brandursachenermittlung des Landeskriminalamtes waren zur Spurensicherung vor Ort, da die Beschädigungen mutmaßlich auf die Explosion pyrotechnischer Stoffe zurückzuführen sein könnte. Die weiterführenden Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei. Diese bittet weitere Zeugen, sich zu melden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Havelland unter 03322 275-0 oder im Internet unter [polbb.eu/hinweis]polbb.eu/hinweis

(Sander)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English