genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Dunckerplatz: Ohne Fahrerlaubnis und Haftpflichtversicherung unterwegs

(Kommentare: 1)

10.10.2019, 16:28 Uhr

Polizeibeamte stellten bei einer Verkehrskontrolle einen 20-jährigen fest, der mit einem PKW BMW im Stadtgebiet Rathenow unterwegs war, der nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen war. Darüber hinaus war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss berauschender Mittel. Ein Strafverfahren wurde durch die Polizei eingeleitet und eine Blutprobenentnahme veranlasst.

Quelle: Polizeiinspektion Havelland

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von D. Heymann |

gut so. Man stelle sich nur vor, er hätte einen Unfall verschuldet. Dann würden nach unserer Rechtssprechung die Geschädigten die Dummen.

© All rights reserved
German English