genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Dunckerplatz: Radfahrer kollidiert mit parkenden Pkw

(Kommentare: 0)

Montag, 13. August 2018, 15:10 Uhr

Weil ein  31-jähriger Radfahrer offenbar unaufmerksam war und kurzzeitig auf Personen achtete, die sich nicht auf seinem Fahrweg befanden, kam es am Montagnachmittag auf dem Rathenower Dunckerplatz zu einem Verkehrsunfall. Der Radler stieß dabei gegen ein am rechten Fahrbandrand abgestellten Opel und stürzte. Dabei entstand am Opel geringer Sachschaden. Der Radfahrer selbst, verletzte sich dadurch leicht, benötigte aber am Unfallort keine medizinische Betreuung. Am Fahrrad entstand kein sichtbarer Schaden, so dass der Gesamtschaden auf etwa 1.000 Euro geschätzt wurde. (Bergholz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English