genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Einfluss von Drogen

(Kommentare: 0)

Rathenow, Steinstraße-Kleine Burgstraße - Havelland

06.07.2022, 22:15 Uhr

Im Rahmen der Streifentätigkeit stellten Einsatzkräfte der Polizei ein motorisiertes Zweirad ohne Versicherungskennzeichen fest und führten anschließend mit dem Fahrer eine Verkehrskontrolle durch. In weiterer Folge wurde festgestellt, dass der Beschuldigte nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und unter dem Einfluss von Drogen stand. Der Mann konnte außerdem nicht nachweisen, dass ihm das Fahrzeug tatsächlich gehört. Das Fahrzeug wurde durch die Polizei gesichert. Es wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt und dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English