genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

(Kommentare: 0)

Dienstag, 07.06.2022, 15:30 Uhr und Mittwoch, 08.06.2022, 07:30 Uhr

Unter Einfluss von Betäubungsmitteln befuhr am Mittwoch eine PKW Fahrerin eine Straße im Stadtgebiet von Rathenow. Eine Blutprobe wurde durch einen Arzt entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

Bereits am Dienstag wurde ein PKW Fahrer im Stadtgebiet von Rathenow festgestellt. Hier reagierte der Drogentest auf Amphetamine positiv. Hier wurde ebenfalls eine Blutprobe veranlasst. Die Weiterfahrt unterbunden. Entsprechende Verfahren wurden hier ebenfalls eingeleitet.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English