genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Fehrbelliner Straße: Alkohol gestohlen

(Kommentare: 0)

Montag, 27.07.2020, 12.00 Uhr

Der Ladendetektiv eines Einkaufsmarktes in der Fehrbelliner Straße in Rathenow beobachtete gestern einen 31-jährigen Mann dabei, wie er sich im Verkaufsraum eine Flasche Goldkrone einsteckte und ohne zu bezahlen den Laden verlassen wollte. Der Tatverdächtige wurde hinter den Kassen von dem Mitarbeiter angesprochen, wo er auch freiwillig die Flasche herausgab. Die Polizei wurde verständigt und nahm die Personalien des Mannes auf und fertigten eine Strafanzeige wegen des Verdachts des Ladendiebstahls. Von dem Einkaufsmarkt erhielt der Mann ein Hausverbot.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English