genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Fehrbelliner Straße: Kind bei Unfall leicht verletzt

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 30.07.2020, 18:10 Uhr

Als am Donnerstagabend die Fahrerin eines PKW VW von der Fehrbelliner Straße nach rechts auf eine Grundstückseinfahrt fahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Rad fahrenden Kind. Das zwölfjährige Kind befuhr zu diesem Zeitpunkt den dortigen Gehweg. Das Kind wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es wurde durch Rettungskräfte zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht, wo es nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.300,-Euro.

(Mutschischk)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English