genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Ferdinand-Lassalle-Straße: Besonders schwerer Fall des Diebstahls-Kellereinbruch

(Kommentare: 1)

02.11.2018, 06:35 Uhr

In der Nacht vom 01.11.2018 zum 02.11.2018 verschafften sich unbekannte Täter, unberechtigten Zugang zu den Kellerräumen eines Mehrfamilienhauses. Die Täter brachen insgesamt 4 Kellerabteile auf und entwendeten diverse Gegenstände aus den Räumen. Hiernach konnten die Täter unentdeckt entkommen. Die Ermittlungen zur Sachlage und die Täterfahndung dauern noch an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Der DICKE |

Und die nächsten Einbrüche!Cool! Verstehe ich irgendwie nicht??? Die Kriminalität sinkt doch! Und die Aufklärungsquote steigt! Hab ich was verpasst??? Wie schon öfter gesagt: Hauptsache die Politikerärsche werden beschützt!!! Tolles Land! Danke allen Verantwortlichen! Besonderen Dank an F.M.!!!

© All rights reserved
German English