genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Friedrich-Ebert-Ring: Fahren unter Drogeneinfluss endet mit Widerstand

(Kommentare: 0)

Samstag, 08.01.2022, 21:20 Uhr

Polizeibeamte kontrollierten eine 47jährigen Havelländer in seinem Pkw. Der Verdacht auf Drogenkonsum wurde durch einen Vortest bestätigt. Der Angehaltene hatte augenscheinlich Amphetamine konsumiert. Durch einen Arzt wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Mit Untersagung der Weiterfahrt wurde er nach Hause entlassen. Wenig später wurde der Mann im Verlauf der Bahnhofstraße erneut fahrend in seinem Pkw festgestellt. Bei der neuerlichen Kontrolle ging der Beschuldigte direkt mit Fäusten auf die Polizeibeamten los. Diese konnten den Schlägen größtenteils ausweichen und den Angreifer zu Boden bringen. Seinen Drogenrausch musste er dann im Polizeigewahrsam ausschlafen. Die Polizeibeamten wurden leicht verletzt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English