genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Friedrich-Ebert-Ring: Schmierfinken erwischt

(Kommentare: 0)

Sonntag, 25.04.2021, 14:26 Uhr

Einsatzkräfte der Polizei wurden während der Streifentätigkeit durch einen Zeugen auf Schmierereien an einer Hauswand aufmerksam gemacht. Ein Zeuge hatte zwei Personen dabei beobachtet, wie sie die Hauswand beschmierten. Er konnte den eingesetzten Polizisten Hinweise zu den möglichen Tätern geben, woraufhin in der näheren Umgebung zwei Tatverdächtige angetroffen werden konnten. Nach erfolgter Belehrung machten die Männer keine Angaben zum Sachverhalt. Die Beschuldigten wurden nach der Anzeigenaufnahme und dem Abschluss aller Maßnahmen entlassen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English