genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Friedrich-Ebert-Ring: Suzuki nach Bürgerhinweis aufgefunden

(Kommentare: 0)

17.11.2017; 07.50 Uhr

Nachdem die Polizei in ihrem täglichen Pressebericht am gestrigen Donnerstag die Bevölkerung in die Suche nach einem gestohlen gemeldeten PKW Suzuki einbezogen hatte, kam heute Morgen der entscheidende Hinweis. Der Wagen soll auf einem Mieterparkplatz im Friedrich-Ebert-Ring stehen. Eine Überprüfung bestätigte den Hinweis. Da das Fahrzeug jedoch keinerlei Aufbruchspuren aufwies und der Eigentümer nicht sofort erreicht werden konnte, wurde es vorerst mit einem Abschlepper sichergestellt. Die Kripo wird nun zu hinterfragen haben, wie das Fahrzeug auf den dortigen Parkplatz kam. Die Fahndung wurde vorerst gelöscht. Wir danken den Medien für die Veröffentlichung der Polizeimeldung.

(Schmidt)

Hier ist noch einmal die ursprüngliche Pressemeldung:

Rathenow, Nauener Straße

Auto gestohlen

15.11.2017, 15:00 Uhr

Der Geschädigte hatte seinen grünen PKW Suzuki Jimny mit dem amtlichen Kennzeichen SDL-RM115 gegen 14:00 Uhr in der Nauener Straße Höhe Hausnummer 15 geparkt. Als er um 15:00 Uhr zum Parkplatz zurückkehrte, musste er feststellen, dass das Auto verschwunden ist. Eine Absuche des gesamten Bereichs führte nicht zum Auffinden. Daraufhin begab er sich ins Polizeirevier Rathenow und erstattete Anzeige. Die Polizei leitete die Fahndung ein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English