genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Gefährliche Körperverletzung

(Kommentare: 0)

22.04.2016, 00.30 Uhr
In der Nacht von Donnerstag zu Freitag kam es in Rathenow zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Nachdem ein Pärchen (34 und 48 Jahre alt) gemeinsam mit einem Bekannten den Abend in einer Kneipe verbracht hatte, kam es zunächst zu einem verbalen Streit zwischen den Männern. Daraufhin verließ der Begleiter der Frau das Lokal. Als die Frau kurze Zeit später mit ihrem Bekannten zu Hause eintraf, ging ihr Partner nach ersten Erkenntnissen, unvermittelt auf den Bekannten los und verletzte ihn dabei mit einem Messer im Oberkörperbereich. Der 47-jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort operiert. Der alkoholisierte 48-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und ins Gewahrsam der Polizeiinspektion Havelland gebracht. Über den weiteren Verfahrensweg, nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen, entscheidet die Staatsanwaltschaft. (Sawatzki-Koppe)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English