genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Geldbörsen gestohlen

(Kommentare: 0)

Landkreis Havelland; Rathenow

Montag, 07.12.2015, 17:45 Uhr
Am Montag gegen 17:45 Uhr erhielt die Polizei die Information, dass drei Patienten des Rathenower Krankenhauses die Geldbörsen gestohlen worden sind.

Ein bisher unbekannter Mann konnte der Polizei durch Zeugen beschrieben werden.

Es soll sich um einen

- Mann um die 40 Jahre

- Etwa 1,80m groß

- Mit dunkelblonden kurzen Haaren

gehandelt haben.

Er trug einen dunkelgrauen Pullover, eine dunkle Hose und Sportschuhe mit weißer Sohle. Außerdem trug er eine helle Brille mit hellem Rand.
Sollte ihnen die beschriebene Person oder etwas Verdächtiges aufgefallen sein, dann informieren sie die Polizeiinspektion Havelland, Telefon 03321 – 4000, jede andere Polizeidienststelle oder sie nutzen ein Hinweisformular unter www.polizei.brandenburg.de.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English