genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Genthiner Straße: Unfall mit drei Fahrzeugen

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 13.02.2020, 16:15 Uhr

Der 20-jährige Fahrer eines PKW Toyota befuhr die Genthiner Straße in Richtung Stadtzentrum Rathenow. In Höhe der Seegersallee übersah der Mann dann offenbar den dort wartenden PKW Toyota einer 64-jährigen aus dem Havelland, die nach links in die Seegersallee einbiegen wollte, und fuhr auf diesen auf. Weil der 20-Jährige aus dem Kreis Stendal noch versucht hatte, einen Zusammenstoß zu verhindern und nach links auszuweichen, kam es außerdem mit einem entgegenkommenden PKW Golf zu einem Frontalzusammenstoß. Der 19-jährige Fahrer des Golf und die 64-jährige Fahrerin des Toyota wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 7.000 Euro. Der Toyota des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English