genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Geschäftsräume durchwühlt

(Kommentare: 0)

Rathenow, Große Milower Straße | Donnerstag, 30.03.2023, 04:07 Uhr

Bei einer Verantwortlichen eines Geschäfts in der Rathenower Innenstadt lief am frühen Morgen ein Einbruchsalarm auf. Als sie schließlich am Geschäft nachsah, stellte sie tatsächlich fest, dass bislang unbekannte Täter darin eingebrochen waren. Sie hatten sich gewaltsam Zutritt verschafft und durchwühlten einen Raum. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht benannt werden. Der Tatort wurde zur Suche und Sicherung von Spuren heute Morgen kriminaltechnisch untersucht werden. Es wurde eine Anzeige wegen besonders schwerem Diebstahl aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht beziffert werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English