genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Goethestraße: Einbruch in Pizzeria. Gestohlenes Pizza-Auto wieder aufgetaucht

(Kommentare: 0)

11.12.2018  16:27  Uhr

Durch den Betreiber der in der Goethestraße befindlichen Pizzeria wurde der Einbruch in diese, der Polizei bekannt. Die unbekannten Täter drangen über das gewaltsame öffnen des Küchenfensters in die Räumlichkeiten vor. Die vorhandenen Schränke wurden durchwühlt und das vorhandene Wechselgeld sowie die Fahrzeugschlüssel und das abgestellte Lieferfahrzeug entwendet. Durch die Polizeibeamten wurden die vorhandenen Spuren gesichert, die Fahndungsmaßnahmen eingeleitet und eine Anzeige aufgenommen. Die entstandene Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 5.300,- €. Durch die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen, konnte das Fahrzeug in den Abendstunden in Rathenow abgestellt festgestellt werden. Das Lieferfahrzeug wurde an den Eigentümer durch die Polizeibeamten zurück übergeben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English