genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Goethestraße: Körperverletzung

(Kommentare: 2)

28.08.2019    21:31 Uhr

In die Goethestraße wurde die Polizei gerufen, nach einer anfänglichen verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei sich in der Trennung befindlichen Lebenspartnern, endete diese in einer körperlichen Auseinandersetzung. Die eingesetzten Polizeibeamten trennten die Personen, belehrten diese und nahmen eine Anzeige auf.

Quelle: Polizeiinspektion Havelland

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Munimumpel |

Coole Typen? Vermutlich kennen wir verschiedene Goethe Straßen. Ich sehe dort so viele verlotterte Gestalten.

Kommentar von Theo |

In der Goethestrasse wohnen echt nur coole Typen.

© All rights reserved
German English