genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Goethestraße: Mit offenen Haftbefehl unter Alkohol und Drogen Fahrzeug geführt

(Kommentare: 0)

Samstag, 02.04.2022, 20:15 Uhr

Bei der Fahrzeugkontrolle eines Pkw wurde bei dem 35- jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch wahrgenommen. Das Ergebnis eines freiwillig durchgeführten Atemalkoholtestes ergab ein Ergebnis von 1,14 ‰. Weiter verlief ein Drogenschnelltest positiv auf Amphetamine. Eine polizeiliche Überprüfung des Rathenowers ergab zusätzlichen einen gegen ihn vorliegenden Haftbefehl. In weiterer Folge wurde durch die handelnden Beamten eine Blutentnahme angeordnet und diese im Klinikum Rathenow durchgeführt.

Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Der Vollzug des Haftbefehls konnte nach Zahlung der entsprechenden Gelstrafe durch den Beschuldigten abgewendete werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English