genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Goethestraße: Sachbeschädigung an Parteigeschäftsstelle

(Kommentare: 0)

Polizei bekannt: 11. Juni 2018, 12:14 Uhr

Am Montag erstattete der Vertreter einer Partei eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Die Scheibe der als Geschäftsstelle der Partei genutzten Räume wurde nach ersten Erkenntnissen von Unbekannten an einer Stelle beschädigt. Wie und wodurch die Beschädigung verursacht wurde, konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Wahrscheinlich entstand die Beschädigung im Verlauf des Wochenendes zwischen dem 8. und 11. Juni. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu eventuellen Hintergründen übernommen. Zur Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English