genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Grünauer Weg: Verstoß BTMG

(Kommentare: 0)

01.11.2017,  20:07 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde der 20 jährige Fahrer eines PKW der Marke Toyota gestoppt.

Während der durchgeführten Atemalkoholkontrolle ließ sich der Fahrzeugführer darauf ein, dass er vor Fahrtantritt, Alkohol konsumierte. Des Weiteren brachte der freiwillig durchgeführte Drogentest, den Nachweis auf Einnahme von Betäubungsmitteln. Im Handschuhfach des Fahrzeugs wurden geringe Mengen  Cannabis aufgefunden und sichergestellt. Die erweiterte Durchsuchung des Fahrzeuges brachte eine Verkaufsliste, eine Feinwaage sowie Portionstüten zum Vorschein. Die aufgefundenen Gegenstände wurden sichergestellt. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde eine Blutprobe angeordnet, der Führerschein sichergestellt, eine Anzeige gefertigt und die Führerscheinstelle informiert. Die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug wurde untersagt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English