genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Innenstadt: Warenbetrüger festgenommen

(Kommentare: 0)

Freitag, 17.11.2017

Die Polizei erhielt am Freitagnachmittag Kenntnis von einem Warenbetrug. Ein zu diesem Zeitpunkt noch unbekannter Täter bestellte Ware auf den Namen eines Geschädigten und ließ sich diese an einen Paketshop liefern. Als der Täter dann mit einer falschen Vollmacht das Paket abholen wollte konnte er nach einer kurzen Flucht zu Fuß durch Polizeibeamte festgestellt werden. Der 29-jährige wurde vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier verbracht. Es sind weitere, ähnlich gelagerte, Fälle bekannt geworden. Die Polizei stellte hierzu die Pakete von weiteren Geschädigten sicher. Nun ermittelt die Kriminalpolizei gegen den Festgenommenen und weitere Täter wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen und bandenmäßigen Betrugs.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English