genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Jahnstraße: Scheiben der Sporthalle eingeschlagen

(Kommentare: 1)

22.04.2020 bis 27.04.2020, 06:40 Uhr

Durch die Täter wurden insgesamt neun Fenster der Sporthalle eingeschlagen. Nach der Tatbegehung konnten die Täter fliehen, wurden jedoch durch eine Zeugenbeschreibung im späteren Verlauf der Nahbereichsfahndung in einem Garagenkomplex gestellt. Bei den Tätern handelt es sich um Heranwachsende und Erwachsene zwischen 18 und 24 Jahren. Es wurden die Personalien aller Beschuldigten erhoben und Anzeigen wegen Sachbeschädigung gefertigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000€.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Maik Schubert |

Das mit dem Datum stimmt so nicht die Scheiben wahren definitiv am 19.4. schon eingeworfen in der untersten Reihe !

© All rights reserved
German English