genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Karl-Gehrmann-Straße: Betrunken von der Straße abgekommen

(Kommentare: 3)

Donnerstag, 16.01.2020, 17:35 Uhr

Zeugen meldeten der Polizei einen Unfall, bei dem der Fahrer eines PKW Golf von der Straße abgekommen und mit seinem Auto in einen Wald geraten ist. Nach ersten Erkenntnissen war der 62-Jährige Fahrer auf der Karl-Gehrmann-Straße in Richtung Feierabendallee unterwegs. Als er nach rechts in die Feierabendallee einbiegen wollte verlor er wahrscheinlich aufgrund seines angetrunkenen Zustands die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr geradeaus in den Wald. Dort stieß das Auto gegen einen Baum. Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrer ergab einen Wert von 2,44 Promille. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Der Mann wurde leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Eine Blutprobe wurde durchgeführt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von ehem.opfer |

Schlimm,

wenn Leute mit 2,44 Promille noch Auto fahren (wollen)!? Das grenzt doch an "Training" oder Gewohnheit - oder?!
Vielleicht hilft hier ja nur noch ein Entzug, mit anschliessender Therapie!?
Was hätte dabei alles passieren können - ich hoffe sehr, das solche Leute nie wieder auf den allgem. Straßenverkehr losgelassen werden.
Strafe muss sein! Meiner Meinung nach...

Oder?

Kommentar von Silentbill |

2,44 ach das geht doch noch. Es hat schonmal ein Typ mit 4,07 Promille vor mir gestanden und hab mit dem gequatscht hast haste gedacht der hat villeicht nur leicht beschwipst ein Bier intus. Alter Schwede diese Zahl würde kein normaler Mensch überleben. Der Typ hat sich munter ein Taxi gerufen und ab in die nächste Kneipe ala die Party geht weiter =)

Kommentar von D. Heymann |

2,44 - ist schon heftig. Es scheinen doch einige so rumzusegeln. Was den Führerschein anbelangt dürfte es zu Recht Konsequenzen geben.
Naja die Kiepe Bier steht noch im Kofferraum.

© All rights reserved
German English