genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Karl-Gehrmann-Straße: Mutmaßlicher Exhibitionist gefasst

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 26.02.2020, 08:10 Uhr

Zwei Mitarbeiter einer Kita beobachteten am Morgen, wie ein Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite hinter einem Busch stand und offenbar an seinem Geschlechtsteil manipulierte und informierten die Polizei. Laut Zeugenaussagen soll der Mann dabei in Richtung der Kita geschaut haben. Die Beamten konnten im unmittelbaren Umfeld einen Tatverdächtigen antreffen und kontrollieren. Dabei handelt es sich um einen 56-jährigen Havelländer. Dieser wurde vorläufig festgenommen und soll noch heute zum Sachverhalt befragt werden. Es wurden Ermittlungen wegen des Verdachts exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English