genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Kleingartensparte: Einbrecher in Gartenlaube gestellt

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 05. Dezember 2019, 13:32 Uhr

Ein Zeuge beobachtete am Donnerstagmittag, dass zwei Jugendliche gegenwärtig in eine Gartensparte unterwegs waren und offenbar in eine Laube einsteigen wollten. Alarmierte Polizeibeamte sicherten vor Ort das Objekt und konnten tatsächlich zwei zwölfjährige Kinder antreffen. Die beiden waren in eine Laube eingedrungen und wollten offenbar verschiedene Gegenstände aus dem Inventar stehlen. Die Beamten stellten die Personalien der beiden Kinder fest und übergaben sie dann ihren Eltern. Der Tatort wurde dokumentiert und eine Anzeige aufgenommen.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English