genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Kripo sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

(Kommentare: 0)

Landkreis Havelland; Rathenow; Humboldtstraße

10.06.2016; 12.55 Uhr- aktuell
Die Kriminalpolizei sucht ein einem schweren Verkehrsunfall nun nach Zeugen.
Am Freitag, 10. Juni 2016, kam nach Spurenlage ein 76 Jahre alter Fahrradfahrer aus der Gaußstraße und wollte seine Fahrt in der Keplerstraße fortsetzen. An der Einmündung zur Humboldtstraße nahm der Mann aber einem Autofahrer, der sich vorfahrtsberechtigt von rechts näherte, die Vorfahrt.
Es kam dann zur Kollision.
Der 76-Jährige erlitt in Folge des Zusammenstoßes massive Kopfverletzungen. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er ins Klinikum nach Brandenburg geflogen. Er befindet sich noch immer in stationärer Behandlung.

Im Rahmen der Ermittlungen zu diesem Unfallgeschehen bittet nun die Kriminalpolizei, dass sich Augenzeugen der Kollision unter der 03321/ 400-0 bitte bei der Polizeiinspektion Havelland melden mögen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English