genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Lilo-Herrmann-Straße: Fahrzeugschlüssel bei Wiederholungstäter sichergestellt

(Kommentare: 3)

Sonntag, 12.01.2020, 04:20 Uhr

Bei einer Verkehrskontrolle in Rathenow stellten Streifenbeamte der Polizeiinspektion Havelland einen PKW Renault fest, dessen Fahrer den Polizisten bereits wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bekannt war und der augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, was ein Vortest bestätigte. Der 27-Jährige Havelländer mit syrischer Staatsbürgerschaft war mit fünf weiteren erwachsenen Personen in dem Fahrzeug unterwegs. Da der Fahrer zuvor schon neunmal  ohne Führerschein erwischt wurde, wurde der Fahrzeugschlüssel zur Verhinderung weiterer Straftaten sichergestellt. Nach der Blutentnahme, die in einem Krankenhaus stattfand, konnte der 27-Jährige zu Fuß den Heimweg antreten. Eine weitere Strafanzeige wurde darüber hinaus gefertigt.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sebastian |

Die Leuchten unserer Gesellschaft!

Kommentar von Silentbill |

lol. Havelländer mit syrischer Staatsbürgerschaft. Ich schmeiß mich weg. Das muss man Rathenow24 gut heißen sie bemühen sich wenigstens noch damit wir als nicht Hirntote noch extra zwischen den Zeilen lesen dürfen. Bei den GEZ Presstituierten wäre es somit ein Biodeutscher. =D - Deutscher überfällt Tankstelle, Punkt aus Schluss der Info =D

Kommentar von D. Heymann |

Die Bezeichnung "Havelländer mit syrischer Staatsbürgerschaft" kann schon verwundern.
Dennoch scheint diese Eigenschaft dazu zu berechtigen ein und die selbe Straftat acht mal, wohl ohne Konsequenzen, zu begehen, erst beim neunten mal gehts an die Schlüssel. Oh weh, da wurde durchgegriffen.

Gibt es bei diesen "Havelländern" auch schon Clans, die Polizei und Gerichte im Griff haben ???

© All rights reserved
German English