genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

10.05.2018 19:00 Uhr | Rathenow, Märkischer Platz: Auseinandersetzung zwischen Jugendgruppen

(Kommentare: 5)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Christian s. |

Gibts da nur dieses Video?
Keine Erklärung, kein Bericht?
Ich bin schockiert über diese Gewalt in den letzten beiden Jahren. Gerade am märkischen Platz, dem Zentrum der Stadt, am hellerlichten Tage.
Waren das die uns versprochenen Goldjungs, die Fachkräfte, die unsere Renten einmal finanzieren sollen?
Sind das die, die an den Bahnhöfen beklatscht und bejubelt wurden und unser Land schön bund machen, so schön bunt wie von da vorher sie kommen???
Ist es das was die Linken und Grünen und dessen Wähler wollen?

Bitte schön. Dann kümmert euch gefälligst um diese traumatisierten Kriegsflüchtlinge!

Kommentar von EdgarS |

Es gab mal eine Zeit da hat die Polizei Platzverweise ausgesprochen und man hat sich mehr oder weniger drann gehalten! Heute wird der Märkische Platz zur No Go Area und die Polizei zeigt keine Präsens mehr...ganz arm! Macht doch einfach mal eine Personenkontrolle und staunt wieviel Messer und Waffen ihr bei diesen Klientel finden werdet. Die Stadt muss hier handeln..sofort!!! Nicht mehr wegschauen!!!!

Kommentar von Boddenbewohner |

Die Bereicherer unserer Kultur gehört ordentlich die Grenzen aufgezeigt. Sie mögen sich wünschen nie nach Deutschland gekommen zu sein. Zu Hause aus "Angst"geflüchtet und hier die Sau raus lassen das ist und bleibt eine feige Bande. Ab nach Hause da können sie kämpfen

Kommentar von Fred Feuerstein |

Was macht denn nun der Grußaugust der Stadt?

Bestimmt wieder, was er am besten kann, seit Jahrzehnten: NICHTS !

Ignorieren, Verantwortung abschieben, aussitzen!

Es reicht halt nicht! Er ist halt, wie immer, überfordert.

Er kann es nicht!!!

Nächstes Jahr sind Kommunalwahlen, dann wird er sein blaues Wunder erleben, dann hat er fertig!

Dann wird er getrieben.......

Kommentar von HorstUweLiebt69 |

Auseinandersetzung zwischen jugendgruppen

© All rights reserved
German English