genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow - Märkischer Platz: Erneut gewaltige Auseinandersetzung zwischen Jugendgruppen. Großer Polizeieinsatz im Stadtzentrum

(Kommentare: 11)

29.06.2019 18:40 Uhr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Icke eben |

Es wird Zeit dass die Deutschen in Einigkeit, in diesem Land selbst für Ordnung sorgen!
Widerstandsrecht Artikel 20 des Grundgesetzes:

In Deutschland garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Ordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Aktivierung der Gemeinden und Auflösung der Treuhandverwaltung BRvD.
Die etablierten, antideutschen Politiker-Marionetten können wir gleich mit zum Teufel jagen!

Kommentar von Mandy |

Die Ausländer dürfen doch alles aber wir deutsche müssen die Füße still halten und das geht nicht. Ausländer raus ganz einfach

Kommentar von Spinat |

Rathenow war mal so eine ruhige Stadt und jetzt??
Jetzt kann man nicht mal mehr als Erwachsener vor die Tür gehen ohne Angst zu haben das man angegriffen wird.
Odin: Es wird erst was passieren wenn der Seeger oder einer seiner Familie angegriffen wird oder er merkt das immer mehr Steuerzahler aus Rn weg ziehen weil die Sicherheit in Rn nicht mehr gegeben ist....

Kommentar von silentbill |

Ein rassistrischer Schelm wer Absicht dahinter vermutet das die Webcam auf dem märkischen Platz schon seit "ewiger" Zeit aufgrund (hust*) Datenschutzgründen abgeschaltet ist. Ein noch größerer Schelm ist der der vermutet das die auch nie mehr online gehen wird.
Ich fand ja schon vorher lustig wie die extakt Montags als die Pegida Ableger Demo stattfand immer just genau für diese Zeit technische Probleme hatte und nicht sendete. Rathenow links verseucht durch und durch.

Kommentar von Theo |

Eine der Ursachen ist die Erziehung und die Vorbildwirkung.

Kommentar von Günther Thiele |

Diese Berichterstattung sollte man sich sparen, wenn keine Detailinformationen bekannt sind, oder will man die Bevölkerung bzw. Einwohner von Rathenow und Umgebung bewusst nur mit Halbwissen abspeisen? Waren ausländische Bürger beteiligt? Drogenproblem? Alkohol? Wo liegen die vermuteten URSACHEN? Was ist überhaupt passiert?

Kommentar von Andy |

Ich finde es schade das Jugendliche, egal welcher Herkunft, kein Respekt mehr vor fremden Eigentum und Erwachsenen haben. Solche Menschen sollten wie im Mittelalter, öffentlich angeklagt und zur Schau gestellt werden. Damit man als Stadtbewohner und Steuerzahler den respektlosen "Kids" mal in die Augen schauen kann. Natürlich nur wenn zweifelsfrei fest steht wer sich nicht an Recht und Ordnung halten will. Aber das sollte ja durch Überwachungstechnik möglich sein.

Kommentar von D. Heymann |

Ohhhh, die Fahndung bezog sich ja auf die Meldung vom Vortag, Naja ist eben jeden Tag was los im Zentrum, und das sollte doch als gesellschaftliche Bereicherung betrachtet werden. So jedenfalls die Vorgabe von "Oben".

Kommentar von D. Heymann |

Große Fahndung - eigentlich hat der Rechtsstaat doch schon längst kapituliert. Ist doch nur noch Aktionismus. Für Polizisten und Geschädigte enttäuschend. Wir brauchen mehr Tolleranz dann können die Zugereisten sich wenigstens ordentlich bewaffnen, wie in Großstädten längst geschehen. Hier haben die naiven Spinnerein schon lange böse Früchte getragen.

Kommentar von Abgezockter Grundsteuerzahler |

Hat alles Nix mit nix zu tun!

Wird alles so weiter gehen!

Der Grußaugust wird es sich weiter bei Grundsteinlegungen, Richtefesten,Einweihungen und viertklassigen Stadtfesten gut gehen lassen, alle Verantwortung von sich weisen, wie immer und sich jeden Monat darüber totlachen, dass dafür auch noch pünktlich, ein hohes, vierstelliges Beamtengehalt auf dem Konto gutgeschrieben wurde.....

Alle Verantwortlichen wohnen nicht in der Nogo-Area zwischen dem Parkplatz am Stadtkanal und dem Waldschloss....

Und wenn wieder Wahlen sind, dann gibts für den Urnenpöbel einen Kugelschreiber und einen feuchten Händedruck: "Alles wird gut!"

Bestens, weiter machen!

© All rights reserved
German English