genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Märkischer Platz: Ladendieb auf frischer Tat ertappt

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 26.08.2020, 12:40 Uhr

Waren im Wert von fast 280 Euro hat am Mittwoch ein 34-Jähriger eingesteckt und wollte damit ohne zu bezahlen den Laden verlassen. Dabei war er jedoch von einem Ladendetektiv beobachtet worden, der den Mann nach dem Verlassen des Kassenbereichs ansprach und die Polizei verständigte. Der 34-Jährige (russischer Staatsbürger) zeigte sich geständig und gab die Waren wieder heraus. Ihm wurde durch einen Berechtigten ein Hausverbot erteilt. Die eingesetzten Beamten nahmen außerdem Strafanzeige wegen Diebstahls auf. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English