genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Märkischer Platz: Täter nach Körperverletzung gestellt

(Kommentare: 5)

18.07.2019 21:20 Uhr

Am Donnerstagabend riefen die diensthabenden Streifen-Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadt Rathenow die Polizei zum Gehweg vor dem City-Center. Die Meldenden wurden zuvor auf eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem Syrer (19) und einem ihm bekannten Sudanesen (20) aufmerksam. Letzterer näherte sich, offenbar in Streitlust, dem  Syrer und seinem ebenfalls syrischem Freund, die auf der Treppe vor dem City-Center saßen. Plötzlich soll der 20-jährige Sudanese dem 19-jährigen Syrer eine Bierflasche aus der Hand geschlagen und diesen geschubst haben, woraufhin es zu einer Rangelei zwischen dem 19- und 20-Jährigen kam. Freunde des Syrers wollten den Streit ebenfalls schlichten. Die Mitarbeiter des Ordnungsamtes konnten den Streit dann schließlich beenden, jedoch nicht die Flucht des 20-jährigen Tatverdächtigen verhindern. Hinzugerufene Polizisten konnten den 20-Jährigen jedoch in der Nähe feststellen und sein Personalien bekannt machen. Er war mit 1,49 Promille stark alkoholisiert. Eine Anzeige wegen einfacher Körperverletzung wurde aufgenommen. Einen Arzt lehnten beide Beteiligten jedoch ab.

(Schmidt)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von OPAs gegen Rechts |

Es ist erschreckend und ernüchternd zugleich, wenn "Wolf Odins", "Julchen" und die "anderen nicht genannten", solch inhaltlich verqueren Gedanken preisgeben.
Bezüglich Rechtschreibung, Grammatik und und Stil arme und anscheinend sehr einfache Menschen. Meines Erachtens am Duktus leicht auszumachen. Noch bedenklicher finde ich, dass die Verantwortlichen dieser Seite solch niederträchtigen Kommentare veröffentlichen. Bei den Kommentaren geht es weder um Kritik oder Meinungsbildung, einzig Hetze und Verunglimpfung ist deren Ziel.

Kommentar von Julchen |

Ja das sehe ich auch so einfach raus mit dem Pack die tun hier nur Unruhe stüften. Kommen bei sich nicht klar und ihr ein harten machen. Die müssen nicht Malden Führerschein bezahlen keine Krankenkasse bezahlen oder Kfz Steuern zahlen. Sie müssen nichts bezahlen. Aber kann mal ein deutscher nicht zahlen oder sonst was dann bekommt man Ärger. Nein raus mit dem scheiß Pack die haben hier nichts zu suchen. Wir wollen die nicht

Kommentar von Dragon |

Wie lange sollen wir das Nichtstun unserer Verantwortlichen noch ertragen? Nicht an die Zukunft denken, es wird furchtbar

Kommentar von Schmidt |

die Unterschriftensammlung hilft nicht!würde es vielleicht in einer anderen Sprache versuchen

Kommentar von Ich lach mich tot..... |

Die beteiligten Goldstücke und Fachkräfte haben wohl noch nix von der obergenialen Unterschriftenliste von Rathenows Politgranaten gehört?

Fehlt ja blos noch, dass Merkels größter Anhänger wieder eine Kamera für diesen Teil der No-go-Area fordert ....:-)))

Vll. werden noch ein paar langhaarige Soziafuzzis angeheuert, die mit den Goldstücken Händchen halten,mit kleinen Fahrrädern am Körgraben über Dreckhaufen peesen, oder in den Berliner Zoo fahren?

Den Teddywerfern fällt nix mehr ein, außer: Nun sind sie halt hier........

Hat alles nix mit Nix zu tun!

© All rights reserved
German English