genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz.

(Kommentare: 5)

Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln
Rathenow, Goethestraße
18.07.2019 00:23 Uhr
Ein 22-jähriger männlicher Fahrzeugführer wurde in der Goethestraße durch die eingesetzten Polizeibeamten einer Kontrolle unterzogen. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass er seinen Pkw unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Die Blutentnahme wurde angewiesen, die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige aufgenommen.

Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz
Rathenow, Semliner Chaussee
18.07.2019 03:26 Uhr
Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde in der Semliner Chaussee, eine 20-jähriger männliche Person festgestellt, diese führte eine geringe Menge an Betäubungsmittel (Cannabis) mit sich führte. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und eine Anzeige gefertigt.

Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz
Rathenow, Curlandstraße
17.07.2019 19:02 Uhr
Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde in der Curlandstraße, eine 26-jähriger männliche Person festgestellt, diese führte eine geringe Menge an Betäubungsmittel (Cannabis) mit sich führte. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und eine Anzeige gefertigt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Deutschland |

Laufen die Ausländer mit ein Joint Rum.
Und uns wollen sie es verbieten.

Kommentar von Deutschland |

Unglaublich in der City

Kommentar von Deutschland |

Unglaublich in der City

Kommentar von Nich zu fassen! |

Schön. Herzlichen Glückwunsch an diese Sürengstoffsuchenden, die an völlig falschen Orten völlig falsche Absichten hatten. Vielen Dank. Diese Cannabisrauchenden Hardcore Chiller hätten uns sicher jede Menge aggressiven & schwerstgefährlichen ärger bereitet.

Oh man..oh man..is das Mau!

Kommentar von silentbill |

WOW! Gott sei Dank wurden diese Schwerstkriminellen aus dem Verkehr gezogen.Nicht auszudenken, wenn diese Bastarde sich einen Joint drehen würden und zu Musik chillen =D Rechtstaat funktioniert also doch noch.

© All rights reserved
German English