genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Milower Landstraße (B102): Radlerin bei Unfall mit LKW schwer verletzt

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 07.04.2021, 14:24 Uhr

Von einem Betriebsgelände wollte am Mittwochnachmittag ein 61-jähriger LKW-Fahrer auf die Milower Landstraße in Rathenow einbiegen. Dabei habe er nach eigener Aussage zunächst am Stopp-Schild angehalten. Als er schließlich nach rechts abbiegen wollte, kam von links eine 53-jährige Frau auf dem Radweg gefahren, die der Mann offenbar übersehen hatte. Die Frau stieß mit ihrem Rad gegen die Fahrerseite des LKW und stürzte. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu und wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Die Polizisten nahmen eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung auf.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English